Der Streaming-Anbieter Amazon Prime Video plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, worauf sich die Zuschauer in 2022 freuen können.
Endlich mehr “böse Jungs”
Dass die sündhaft teuer Amazon-Produktion im Universum von “Herr der Ringe” im Jahr 2022 an den Start geht, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nun gibt es zwar noch keinen genauen Namen für das kommende Serien-Highlight, aber Amazon hat immerhin bekannt gegeben, dass die Show am 22. September 2022 exklusiv bei Prime Video startet. Für noch etwas mehr Verzückung dürfte die Ankündigung sorgen, dass es auch mit einer der wohl besten Serien aller Zeiten auch in 2022 weitergeht. Die dritte Staffel von “The Boys” hat zwar noch keine genauen Starttermin, im ersten Halbjahr 2022 sollte es aber auf jeden Fall soweit sein. Das dritte große Streaming-Ereignis ist mit Sicherheit die neue Staffel des Star-Trek-Spin-Offs “Picard”. Auch wenn Jean Luc mittlerweile einen doch recht gebrechlichen Eindruck hinterlassen hat, dürfte es für diese Ankündigung sicher noch ein paar Fans geben, die dem alten Mann eine weitere Chance einräumen. Auch Freunde des deutschen Humors kommen im neuen Jahr auf ihre Kosten. Denn irgendwann soll auch die dritte Staffel der beliebten Comedy-Show “LOL: Last One Laughing” bei Amazon Prime Video verfügbar sein.
Jetzt sparen: 25 Top-Fernseher aus 2021 im Test
Von 32 bis 75 Zoll: Welche aktuellen TVs auch 2022 noch einen Kauf wert sind, verrät IMTEST.
Weitere Ankündigungen in der Übersicht
Alle weiteren neuen Shows oder Weiterführung des bereits verfügbaren Materials hat Amazon in dieser Liste preis gegeben. Als Anmerkung dazu gilt allerdings, dass diese Übersicht nicht ganz komplett ist. Die eine oder andere Überraschung möchte der Streaming-Anbieter erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.
Star Trek: Picard – Staffel 2
The Boys – Staffel 3
LOL: Last One Laughing – Staffel 3
German Crime Story: Gefesselt
The Other Zoey
The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 4
Herr-Der-Ringe-Serie – Staffel 1
One Mic Stand
Damaged Goods
Luden
Reacher (neu)
As We See It (neu)
Totems (neu)
The Bad Guy (neu
The Legend of Vox Machina (neu)
A Private Affair (neu)
The Kids in the Hall (neu)
The Devil’s Hour (neu)
Jugle (neu)
Mammals (neu)
Prisma (neu)
Bang Bang Baby (neu)
Lovestruck High (neu)
All or Nothing: Arsenal (Sport-Dokumentation)
Rooney (Sport-Dokumentation)
Robert Lewandowski (Sport-Dokumentation)
Arsène Wenger: Invincible (Sport-Dokumentation)
Tender Bar
Hotel Transsilvanien: Eine Monster-Verwandlung
A Hero
Laura-Pausini-Film (ohne Titel)
I Want You Back
Your Christmas or Mine
So wie es aussieht, wird es auch im neuen Jahr also keinesfalls möglich sein, alle Serien und Filme zu gucken, die man eigentlich unbedingt sehen müsste.