Taschenlampe und Powerbank in einem
Sind 20.000 Lumen jedoch zu wenig, kann die Asort LED-Taschenlampe definitiv aushelfen. Mit dem JH-5050-Chip und 30.000 Lumen soll der Lichtstrahl bis zu 3.000 Meter Entfernung Objekte anleuchten. So wie die Shadowhawk-Modelle verfügt die Asort-Lampe über fünf Beleuchtungsmodi, die ebenfalls das SOS-Signal beinhalten. Außerdem hat das Asort-Modell eine Blitz-Funktion, die während eines Notfalls eingeschaltet werden kann und den Rettern die Suche erleichtert. Obendrein verfügt die Lampe über eine Ausgangsfunktion, sodass sich das Handy unterwegs laden lässt.
- Leuchtstärke: 30.000 Lumen
- Wasserfest: ja, dank der Schutzklasse IPX67
- Gewicht: 480 Gramm
- Stromversorgung: Akku
- Besonderheiten: Flut- und Rampenlicht, Spotlight-Modus, Typ-C-Ladeschnittstelle sowie Zoomfunktion
Nachtfotografie: So gelingen eindrucksvolle Aufnahmen
Das Fotografieren in der Nacht erfordert besondere Techniken und Einstellungen.
Asort-Modell mit 40.000 Lumen
Eine extrem helle Taschenlampe bietet ebenfalls der Hersteller Asort an. Mit 40.000 Lumen ist die Lampe 30 mal heller als herkömmliche Taschenlampen. Trotz der hohen Lumenzahl strahlt dieses Modell jedoch nur 600 Meter in die Ferne. Neben den vielen Belichtungsmodi verfügt die Lampe über vier Arten der COB-Licht-Modi sowie ein rotes Licht an der Seite der Lampe.
Im Gegensatz zu den vorherigen Modellen hält die Lampe von Asort bis zu 15 Stunden aus. Mittels des Micro-USB-Ladeanschluss kann die Taschenlampe über ein Handy oder Laptop geladen werden. Andersherum kann diese Taschenlampen ebenfalls als Stromversorgung für Smartphones oder Tablets dienen.
Ein kurzes Eintauchen ins Wasser macht der Taschenlampe nichts aus. Zudem ist sie auch bei Temperaturen bis zu minus 20 Grad einsatzbereit.
- Leuchtstärke: 40.000 Lumen
- Wasserfest: ja, dank der Schutzklasse IPX67
- Gewicht: 650 Gramm
- Stromversorgung: Akku
- Besonderheiten: Flut- und Rampenlicht, COB-Modi sowie rotes Licht
Lesen Sie auf der nächsten Seite: Taschenlampe mit drehbarem Kopf