Veröffentlicht inNews

Apple AirPods 3: Hier gibt es die In-Ears zum besten Preis

Die Kopfhörer gibt es im Telekom-Shop für 166 Euro – ohne Vertrag oder Smartphone.

Weiße Airpods 3 über Ladecase von vorne auf weiß grünem Hintergrund und mit gelben Prozentzeichen rechts oben
© Apple, icons8
  • Noch gibt es nur Gerüchte zu einer AirPods-Variante für unter 100 US-Dollar. Doch bei den AirPods 3 lässt sich aktuell auch sparen.
  • So bietet die Telekom die In-Ear-Kopfhörer jetzt für 166 Euro an.
  • Aktuell ist das der beste Preis im Netz.
  • Das Angebot ist an keinen Vertrag oder Smartphone-Kauf gebunden.
  • Wer sich die kabellosen Kopfhörer zum Deal-Preis sichern möchte, findet das Angebot hier im Telekom-Shop.
  • AirPods 3: So sehr lohnt sich das Angebot

    Die AirPods 3 von Apple sind derzeit mit MagSafe-Ladecase für 166 Euro erhältlich. Diesen aktuell besten Preis im Netz bietet die Telekom in ihrem Online-Shop. Die AirPods der dritten Generation gab es lange nicht so günstig, vor allem nicht mit der kabellosen Ladehülle. Gegenüber den Angeboten anderer Händler sparen Sie mindestens 20 Euro. Ein guter Deal! Übrigens ist der Kauf nicht an Verträge oder Smartphones gebunden.

    Hört sich gut an? AirPods 3 im Check

    Mit den AirPods 3 gibt es Bluetooth-Kopfhörer, die sich nahezu nahtlos mit dem iPhone verbinden lassen. Darüber hinaus liefern die sehr handlichen In-Ears einen klaren Sound den ein angenehm satter Bass untermauert, wie der Test gezeigt hat. Über die Einstellungen des iPhones lässt sich der Klang individuell über Equalizer und Bass-Einstellungen anpassen.

    Ein großes Manko gibt es aber bei den kabellosen Kopfhörern: Sie kommen ohne Noise Cancelling. Dabei gehört Geräuschunterdrückung zum heutigen Standard von In-Ears dazu.



    Noise Cancelling nur bei den Pro 2

    Wer bei den AirPods 3 verständlicherweise das Noise Cancelling vermisst, muss bei Apple schon mit den Pro 2 vorlieb nehmen, die es allerdings nicht unter 200 Euro zu kaufen gibt. Außerdem ist der Klang noch mal besser als bei der Variante im Angebot. Es gibt aber auch günstigere Alternativen zu den In-Ears von Apple, die sich ebenfalls gut mit dem iPhone verbinden lassen.

    So etwa die Sony LinkBuds S. Zwar fehlt es dem Klang bei Musik und Gesang etwas an Vollmundigkeit, aber wenn man nicht gerade ein Klangenthusiast ist, dürfte das weniger auffallen. Dafür punkten die LinkBuds S mit kristallklarer und sehr feiner Wiedergabe von Stimmen. Noise Cancelling ist an Bord, aber nicht ganz so stark wie bei Sonys Top-Modellen.



    Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

    Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.

Avatar photo

Annika Waginzik

Seit Annika Waginzik während eines Praxis-Studiums und journalistischen Praktika das Handwerkszeug fürs Online-Publishing erlernt hat, fokussiert sie sich auf das Schreiben redaktioneller Artikel. Ihr Portfolio erstreckt sich von verschiedenen Unternehmen im Einrichtungssegment über Kultur bis hin zum Immobilienmarkt. In ihren Artikeln für IMTEST informiert sie die Leser und Leserinnen über tagesaktuelle Top-Deals und liefert ihnen wertvolle Tipps für Neuanschaffungen und Antworten auf Anwendungsfragen.