Veröffentlicht inNews

Cyber Monday Bluetooth Boxen: Diese Deals haben Power

Am Cyber Monday sind viele Bluetooth Boxen stark reduziert.

Produktshots dreier Bluetooth Boxen zum Cyber Monday
Am Cyber Monday lassen sich auch die Hersteller von Bluetooth Boxen nicht lumpen. © Jbl, Doss, Soundcore

Viel Power für wenig Geld: IMEST hat die Cyber-Monday-Angebote für Bluetooth Boxen unter die Lupe genommen und anschließend die besten Deals in diesem Artikel aufgelistet. Reichweite, Dauer und Preise der Lautsprecher Bluetooth Boxen sprechen dabei für sich.



JBL Charge 3 Stealth Edition

  • Zwei starke Bassradiatoren
  • Bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit
  • Mit anderen Boxen kombinierbar
  • Deal-Preis: 109,99 Euro
  • Verkaufspreis: 160 Euro
  • Ersparnis: 31%

Anzeige:

Anker SoundCore 2

  • BassUp Technologie
  • IPX7 wasserdicht und staubfest
  • 20 Stunden Spielzeit
  • Deal-Preis: 28,99 Euro
  • Verkaufspreis: 41,99 Euro
  • Ersparnis: 31%

Anzeige:

DOSS SoundBox

  • Duale Bass-Treiber
  • Wasserdicht
  • 20 Stunden Akkulaufzeit
  • Deal-Preis: 39,19 Euro
  • Verkaufspreis: 48,99 Euro
  • Ersparnis: 20%

Anzeige:

Marshall Stanmore II

  • Bluetooth 5.0 und aptx-Technologie
  • Legendäres Marshall-Design
  • analogen Regler auf der Oberseite
  • Deal-Preis: 239,79 Euro
  • Verkaufspreis: 369 Euro
  • Ersparnis: 35%

Anzeige:

Anker Soundcore mini

  • 15 Stunden Laufzeit
  • 20 Meter Bluetooth-Reichweite
  • intensiver Bass
  • Deal-Preis: 21,99 Euro
  • Verkaufspreis: 27,99 Euro
  • Ersparnis: 21%

Anzeige:

* Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!

Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.

Max Sellmer

Als bekennender “Digital Native” schreibt Max Sellmer seit mehreren Jahren über Unterhaltungselektronik und Online-Trends. Der studierte Medien- und Kommunikationssoziologe arbeitete bereits als Redakteur für die Computer Bild und realisierte in Agenturen Werbekampagnen mit bekannten deutschen Influencern. Begeistert verfolgt er die Entwicklung sozialer Medien und die immer tiefere Vernetzung alltäglicher Lebensbereiche. Für IMTEST betreut er die News-Rubrik, produziert und moderiert Videoinhalte und testet natürlich von Toaster bis Cyber-Brille unterschiedlichste Produkte.