Veröffentlicht inNews

Die IMTEST-Gewinnspiele: Hier werden Leser zu Siegertypen

Auf der Seite für Gewinnspiele können Sie jede Woche nützliche und begehrenswerte Sachpreise gewinnen.

Mann am Laptop, der sich über einen Gewinn freut.
© Getty Images

Gewinnspiele auf IMTEST.de // IMTEST

Diese Produkte gibt es bei IMTEST zu gewinnen.

Gewinnspiele von IMTEST – nutzen Sie Ihre Gewinnchance jetzt!

Aktuell befinden sich auf IMTEST in der Auswahl der Gewinnspiele acht moderne und interessante Technik-Gadgets und Accessoires, die Sie mit ein wenig Grips und Glück schon bald Ihr Eigen nennen können:

Smarter Heizen mit dem WISER Smart-Heating-System von Eberle (Wert 160 Euro)

Edle Telefonie mit dem ZTE Blade V2020 Smartphone (Wert 140 Euro)

Der Entertainment Star: Das Axon 20 ZTE Smartphone (Wert 400 Euro)

Stadionatmosphäre im Wohnzimmer: nuBox AS-225 Soundbar (Wert 400 Euro)

Präzise, schnell und gestochen scharf: Der Iiyama G-Master Gaming-Monitor (Wert 199 Euro)

Stilvolles Freizeitvergnügen: Floris van Bommel Limited Edition Sneaker + Lederschürze (Wert 370 Euro)

Bewährte Langlebigkeit inklusive: Braun Series 7 Rasierer mit allen Aufsätzen und Reise-Etui (Wert 199 Euro)

Perfekt für kleine Nutzer: Blaupunkt B 120 Boombox für Kids (Wert 90 Euro)

Mit der nuBox AS-225 von Nubert erleben Sie feinsten Sound vor dem heimischem Fernseher.

Ganz einfach mitmachen – immer informiert bleiben!

Die genauen Teilnahmebedingungen für die IMTEST-Gewinnspiele finden Sie hier. Melden Sie sich hier einfach für den IMTEST-Newsletter an, wenn Sie rechtzeitig über neue Gewinnspiele informiert werden möchten.

Die Redaktion von IMTEST drückt Ihnen die Daumen!

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.