Veröffentlicht inNews

Rabattaktion bei GreenAkku: 15 Prozent auf alles

Die Preise purzeln für kurze Zeit bei GreenAkku.

Produkte von GreenAkku auf einem dreigeteiltem Bild.
© GreenAkku

Am 24. November 2023 steht der nächste Black Friday an, einer der ganz großen Rabatttage. Nahezu alle großen Hersteller nutzen dann den Tag, um mit niedrigen Preisen Kundschaft zu locken. Um der Konkurrenz zu entkommen zieht GreenAkku daher den Konsum-Feiertag vor. Bis zu 19. November 2023 senkt der Hersteller dabei nach eigenen Angaben die Preise für Balkonkraftwerke, Solaranlagen, Heimspeicher und Co.. Insgesamt sollen zu diesem Pre-Black-Friday 1.200 Produkte um 15 Prozent reduziert werden.



Pre-Black-Friday bei GreenAkku

Solarenergie ist längst kein Nischenthema mehr. Ob zuhause auf dem Dach oder mobil beim Campen, Speicherlösungen, Panele und Wechselrichter erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Da die Produkte aber selten günstig sind, lohnt es sich gerade bei diesem Thema, nach Schnäppchen Ausschau zu halten – in diesem Fall etwa bei GreenAkku. Mit dem Rabattcode “BLACKAKKU15” verspricht der Hersteller dabei 15 Prozent Preisnachlass auf alle Produkte. Die Aktion gilt vom 6. bis zum 19. November.

Solarpanele von unten
GreenAkku reduziert Solarpanele und mehr bis zum 19. November um 15 Prozent. © GreenAkku

Solar-Angebote für alle Leistungsstufen

In Bezug auf die Leistung geht GreenAkku beispielsweise bei seinen kleineren Balkonkraftwerke von einem Jahresertrag um die 400 Kilowattstunden aus. Jedoch bietet das Tochterunternehmen von Batteriehersteller Bosswerk auch Photovoltaik-Großanlage sowie Speicherlösungen und Zubehör an. Genaue Infos zur Preisverteilung, der Maximalleistung der einzelnen Module sowie dem Pre-Black-Friday an sich, finden sich auf der Unternehmenswebsite greenakku.de.

Avatar photo

Maja-Lina Lauer arbeitet seit Oktober 2022 als Volontärin für IMTEST. Zuvor studierte sie Sozial- und Kulturwissenschaften in Fulda mit Schwerpunkt interkulturelle Beziehungen. Vor ihrem Volontariat engagierte sie sich zudem ehrenamtlich in den Bereichen Bildungsarbeit und Naturschutz. Entsprechend liegen ihr Fairness und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Ob alternative Mobilität, Foodsharing-Apps oder langlebige Recyclingprodukte – sie kann sich für vieles begeistern, Hauptsache es ist sinnvoll, nachhaltig und erschwinglich.