Veröffentlicht inNews

Microsoft Singles Day: Viele Tech-Deals und Angebote

Der Singles Day bei Microsoft bringt viele gute Angebote aus verschiedenen Sparten.

Ein Surface Tablet
© Microsoft

Microsoft hat im Rahmen des Singles Day ab sofort viele interessante Preisreduzierungen parat. Die besonderen Rabatte sind natürlich nur in einem zeitlich begrenzten Rahmen verfügbar.

Nur im Microsoft Store

Die neuen Preisschilder kleben nicht lange auf den verschiedenen Angeboten und sind nur im hauseigenen Store von Microsoft zu haben. Bis zu 27 % Ersparnis können Sie hier erwarten. Die abgedeckten Rubriken sind “Surface”, “Xbox” und “PC”- Zubehör. Welche Angebote davon besonders verlockend sind, erfahren Sie hier.

  • Surface Laptop Go mit einer Ersparnis von 27 %.
  • Surface Go 2 224 Euro im Preis reduziert.
  • Refurbished: Surface Go 2 oder Surface Book 2 mit 931 Euro Rabatt.
  • Mäuse, Keyboard und mehr bis zu 30 % im Preis gesenkt.
  • Jahresabo für Microsoft Office 365 im Preis gesenkt bei Wechsel vom Monatsabo.
  • HoloLens 2 für Geschäftskunden mit 15 % Rabatt.
  • Xbox Series S Spielekonsole für 289,90 Euro.
  • Surface Pro 7 Essentials Bundle für ab 911,99 Euro.
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 für 144,90 Euro.
  • Xbox Gamepass Ultimate (nur für Neukunden) 1 Monat für 1 Euro.

Microsoft Rewards einheimsen

Melden Sie sich vor dem Kauf im Store von Microsoft an, dann stehen Ihnen bei jedem Kauf weitere Belohnungen zu. Jeder ausgegebene Euro bringt Ihnen Punkte für kostenlose Prämien, exklusive Sparangebote, Vergünstigungen, Gewinnspiele und mehr. Die neuen Angebote haben nur bis Samstagnacht 0:00 Uhr Gültigkeit. Sie brauchen Sie im Zuge des nahenden Black Friday aber sicherlich keine Gedanken zu machen, denn viele Geräte des Herstellers werden dann auch bei anderen Anbietern zu günstigen Preisen verfügbar sein.



Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.