Veröffentlicht inNews

Peloton Artist Series: Neue Workouts mit Musik von Helene Fischer

Im Rahmen der Peloton Artist Series gibt es neue, kuratierte Kurse mit Songs von Helene Fischer.

Ein Bild von Helene Fischer
© Peloton

Mit entsprechender Musik macht ein Fitness-Programm gleich doppelt so viel Spaß. Sind Sie ein Fan von Helene Fischer und besitzen ein Peloton Rad oder Laufband, dann stehen Ihnen ab sofort neue Workouts mit musikalischer Unterstützung des deutschen Superstars zur Verfügung.

Für Peloton-Bikes, Tread und App

Die Kurse der Helene Fischer Artist Series sind für Peloton-Mitglieder über die Peloton Bikes, das Tread und die App abrufbar. Der Launch der Artist Series fällt zudem in die noch bis zum 22. März laufende 100- tägige Peloton Testphase, in der interessierte Neu-Mitglieder die Peloton Bikes oder das Tread mehr als dreimal so lange wie gewöhnlich zuhause testen können.

Die Helene Fischer Artist Series umfasst diese vier neuen Kurse:

  • 5 Minuten Helene Fischer Full Body Stretch (on demand) mit Coach Erik Jäger. Ab dem 17. März verfügbar.
  • 20 Minuten Helene Fischer Bodyweight Strength (live) mit Coach Erik Jäger. Am 17. März um 17:30 Uhr.
  • 30 Minuten Helene Fischer Ride (live) mit Coach Benny Adami. Am 18. März um 17:30 Uhr.
  • 30 min Helene Fischer Run (live) mit Coach Marcel Maurer. Am 19. März um 14:00 Uhr.


Angelique Kerber läuft mit

Am Helene Fischer Run wird außerdem Tennisstar und Peloton Mitglied Angelique Kerber von ihrem eigenen Tread aus teilnehmen und gemeinsam mit der Peloton Community zu den Hits ihrer persönlichen Lieblingskünstlerin laufen, schwitzen, feiern und um die Führung auf dem Leaderboard wetteifern. Die Songs von Helene Fischer sind ein großer Motivationsbooster für die Tennisspielerin und um ihre Lieblingshits mit der Peloton Community zu teilen, hat Angelique Kerber eine Helene Fischer Playlist unter dem Titel “Von 0 auf 100” erstellt, die ab dem 17. März bei Spotify verfügbar ist.



Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.