- Mit dem Philips Airfryer XXL (HD9285/90) gelingt das Frittieren von Pommes, Gemüse und Hähnchenteilen mit weniger Fett als bei herkömmlichen Fritteusen.
- Darüber hinaus bietet die Heißluftfritteuse 15 weitere Kochfunktionen wie Braten, Backen und Rösten.
- Jetzt gibt es das smarte Küchengerät bei Amazon für 149 Euro, was Richtung Tiefpreisniveau geht.
- Wer sich die Heißluftfritteuse direkt zum Deal-Preis sichern möchte, findet das Angebot hier beim Versandriesen*.
- braten, backen, grillen, rösten, trocknen, toasten, auftauen, aufwärmen, fermentieren und vieles mehr.
Philips Aifryer XXL im Deal-Check
Anzeige:
Der Philips Airfryer XXL in der Modellvariante HD9285/90 ist bei Amazon für den aktuell besten Preis im Netz von 149 Euro zu haben. Laut Versandhändler sind das 25 Prozent Rabatt auf den bisherigen Preis. Im Preisvergleich zeigt sich, dass das Modell 21 Prozent günstiger ist als in den letzten Wochen und sich auf Tiefpreisniveau bewegt. Nur selten gab es die Heißluftfritteuse noch etwas günstiger. Gegenüber anderen derzeitigen Angeboten sparen Sie mindestens 10 Euro. Damit lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
Nicht nur frittieren: Das kann der Philips Airfryer XXL
Im Angebot geht es um den Philips Aifryer XXL HD9285/90. Dieses Modell bietet neben einem Frittierkorb für 7,2 Liter noch 16 Kochfunktionen. Es lässt sich also nicht nur ölfrei frittieren, sondern unter anderem auch:
Darüber hinaus hat die Heißluftfritteuse eine WLAN-Funktion, um sich mit der App für Rezept-Ideen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu verbinden. Per Amazon Alexa ist das smarte Küchengerät auch über Sprachbefehle steuerbar und ins Smarthome integrierbar.
Die 5 beliebtesten Heißluftfritteusen im Überblick
Cosori, Ninja und Co.: Diese Modelle kommen dem Airfryer nahe.
Heißluftfritteuse von Medion gut und günstig
Wer auf WLAN und Anbindung an eine App sowie 2,2 Liter verzichten kann, findet in der Medion MD 19279 XXL eine günstige Alternative zum Philips Airfryer XXL. Denn die Medion zeichnet sich durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus, wie im aktuellen Test deutlich wurde. Im Praxiseinsatz konnte sie mit gleichmäßig gebräunten Pommes sowie gut gegarten und bissfesten Paprika und Karotten überzeugen. Auch die Bedienung der Heißluftfritteuse und ihren fünf Programmen ist einfach. Aktuell gibt es den Kochspaß für rund 70 Euro. Ein wahrer Preis-Tipp.
*Die hier aufgeführten Angebote sind mit Affiliate-Links versehen. Bei einem Kauf über einen dieser Links erhält IMTEST vom Anbieter eine kleine Provision.
Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!
Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.