- Samsung-Gaming-Monitor bei Coolblue im Angebot
- 34-Zoll-Curved-Monitor mit 175 Hertz Bildwiederholrate
- Coolblue bietet mit Abstand besten Preis, final: 1.099 Euro
- Rund 90 Euro im Vergleich zu anderen Anbietern sparen
- Bildqualität: DWQHD
- Helligkeit: 250 cd/m²
- Darstellbare Farben: 1,0 Milliarden
- Anschlüsse: ein Micro-HDMI, zwei USB-C, ein Mini-Display-Port
- Weitere Besonderheiten: Eye Saver Mode, Eco Light Sensor, Integrierter Smart Hub (Tizen) und Samsung Gaming, WLAN und Bluetooth integriert, höhenverstellbar
Samsung-Gaming-Monitor: So gut ist der Deal bei Coolblue
Coolblue bietet den Curved-Gaming-Monitor Samsung Odyssey G85 OLED für 1.099 Euro an, was ein absolut starker Deal ist, da die Versandkosten hier bereits enthalten sind und Sie außerdem rund 90 Euro gegenüber anderen Shops einsparen. Günstiger gab es den Samsung-Gaming-Monitor bisher noch nie – heißt also, Sie sichern sich den absoluten Tief- und Bestpreis für das Gerät.
AOC AGON AG324UX: 4k-Gaming-Monitor im Test
Das kann der 4k-Bildschirm speziell für Spieler.
Für wen ist der Monitor aus dem Angebot geeignet?
Der Preis hat es trotz des Angebotes natürlich noch immer in sich. Doch der Curved-Monitor aus dem Angebot bietet dafür auch einiges an Technik: Mit einer Bildschirmdiagonale von 34 Zoll, einem OLED-Panel und einer Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixeln spart der Hersteller nicht mit Superlativen. Hinzu kommen das 21:9-Format, eine Bildwiederholrate von 175 Hertz sowie das Curved-Design mit 1800R-Krümmung. Doch vor allem die Hintergrundbeleuchtung sorgt für Staunen: Denn der Monitor ist mit Core Lightning+ ausgestattet, welches die Gaming-Umgebung aufwerten soll. Und damit nicht genug: Der Samsung Odyssey G85 OLED bietet eine Reaktionszeit von nur 0,03 Millisekunden. Besonders Spieler, die auf eine niedrige Eingabelatenz setzen, zum Beispiel im eSports-Bereich, sollen mit diesem Feature sowie der beeindruckenden Technik angesprochen werden.
Weitere Details zum Samsung-Gaming-Monitor im folgenden Überblick:
Welcher Monitor passt am besten? Darauf kommt es an
Home Office, Gaming oder Grafiken – welcher Monitor am besten für wen geeignet ist, hängt von der Nutzung ab.
Asus TUF Gaming: Monitor für Homeoffice, Gaming & Co.
Sollten Sie nicht so viel Geld für einen Gaming-Monitor ausgeben wollen, könnte der Asus TUF Gaming eine gute Alternative sein. Die technische Ausstattung kommt zwar nicht an die des Samsung-Gaming-Monitors heran, dafür ist das Modell von Asus aber um einiges günstiger. Für Menschen, die im Homeoffice arbeiten und ab und an eine Runde spielen wollen, reicht er somit vollkommen aus.
Jetzt kostenlos zum IMTEST-Newsletter anmelden!
Unsere besten News, Ratgeber und Kaufberatungen der Woche für Sie per Mail und kostenlos.