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STEREO Ausgabe 12/23 jetzt im Handel

Welche Inhalte warten in der neuen Ausgabe von STEREO?

Die neue Ausgabe der Fachzeitschrift STEREO
© STEREO

Die neue Dezember-Ausgabe der Hi-Fi-Fachzeitschrift STEREO ist ab sofort online oder im Handel für 7,50 Euro verfügbar. Dies sind die Inhalte im Überblick:

Epikore 11 für 40.000 Euro im Test

Die Dezember-Ausgabe der STEREO ist da und begeistert unter anderem mit einem besonderen Highlight als Titel-Thema: unserem Exklusivtest der neuen DALI Epikore 11. Wie viel die etwa 40.000 Euro teure Epikore 11 von ihrer letztes Jahr eingeführten Ultra-High-End-Schwester „Kore“ für etwa 80.000 Euro mit auf den Weg bekommen hat und ob Sie das Zeug zur neuen Referenz hat, klärt unser ausführlicher Test. High End-Fans kommen auch darüber hinaus auf ihre Kosten: wir hatten den Classic DAC II der Edelschmiede Nagra zu Gast und konnten die Mega-Lautsprecher „Dragon Legacy“ von Peak Consult bei einem Hörtermin erleben.

Natürlich haben wir auch jede Menge erschwinglichere Geräte getestet, wie zum Beispiel das „25“er-Gespann aus Vollverstärker und CD-Spieler der Marke Music Hall für zusammen gerade mal knapp über 1000 Euro. Auch ein bezahlbarer Plattenspieler fand seinen Weg in unserer Mess- und Hörräume – mit dem DUAL CS 529 sogar ein ganz besonderer, der als moderner Vollautomat die Steuerung per Bluetooth-App erlaubt. Und für Freunde der Aktiv-Technik haben wir die neue Rialto von Cabasse mit Streaming und Hightech an Bord getestet.

Weitere Inhalte der STEREO 12/23

  • Standlautsprecher: PMC Prodigy5
  • Vollverstärker: Hegel H600 
  • Vollverstärker: Marantz Stereo 70s 
  • Kopfhörer: Grado GS 1000X 
  • Klassiker: Yamaha CR-2020 
  • Kabel: Supra XL Annorum 
  • Service: „Ein bezahlbarer Weg zum eigenen Heimkino“ 
  • Und vieles mehr…

Die neue Ausgabe von STEREO können Sie ab sofort zum Preis von 7,50 Euro im Handel oder im STEREO-Onlineshop erwerben.

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.