Veröffentlicht inNews

Teufel: Singles Day 2021 bringt viele Rabatte

Lautsprecher Teufel hat zum Singles Day 2021 viele Rabatt-Aktionen im Angebot.

Das Logo der Firma Teufel
© Teufel

Die Audio-Spezialisten von Teufel haben schon vor dem Black Friday 2021 eine Menge Rabatte zu bieten. Fast das gesamte Sortiment der Berliner ist zu deutlich geringeren Preisen im Angebot. Wir haben die entsprechende Übersicht für Sie.

Teufel-Highlights zum Singles Day

Bereits seit Sonntag den 7. November sind die neue Angebote und Rabatte direkt auf der Seite des Anbieters verfügbar. Wollen Sie in den Genuss der reduzierten Preise kommen, müssen Sie die Einkäufe direkt im Store von Teufel tätigen. Zu den Highlights zählen in diesem Jahr:



  • Modischer On-Ear-Kopfhörer SUPREME ON für 114,99 statt 149,99 Euro (inkl. Gutschein)
  • In-Ear-BT-Kopfhörer SUPREME IN für 69,99 statt 129,99 Euro
  • RADIO 3SIXTY mit DAB+, FM, Bluetooth und WLAN für 299,99 statt 349,99 Euro
  • Over-Ear-Kopfhörer REAL BLUE NC mit aktiver Geräuschunterdrückung für 129,99 statt 229,99 Euro
  • Ultima 40 Stereo-Lautsprecherpaar für 359,99 statt 499,99 Euro (inkl. Gutschein)
  • Cage Gaming-HD-Headset der Spitzenklasse mit integrierter USB-Soundkarte für 119,99 Euro statt 169,99 Euro
  • THEATER 500 SURROUND “5.1-SET” für 1.299,99 Euro statt 1.699,99 Euro
  • CONCEPT E 450 DIGITAL “5.1-SET” 5.1-Komplettanlage der Spitzenklasse mit Bluetooth (Konsole, Film und PC) für 599,99 Euro statt 649,99 Euro.

Eile ist geboten

Interessieren Sie sich für die Rabatt-Aktionen im Rahmen des Singles Day 2021 dann müssen Sie allerdings schnell sein. Denn das Angebot gilt natürlich nur für einen begrenzten Zeitraum. Aktuell sind die neuen Deals von Teufel nur noch rund drei Tage verfügbar. Auf der Internetseite von Teufel können Sie ab sofort Schieflage in die Haushaltskasse bringen.

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.