Veröffentlicht inNews

Turtle Beach Recon jetzt mit neuen Farbvarianten

Turtle Beach zeigt neue Headsets für Gamer.

Ein Headset liegt neben einer Spielekonsole
© Turtle Beach

Turtle Beach, der Hersteller von Gaming-Zubehör, hat bekannt gegeben, dass ab sofort jeweils eine neue Farbvariante der Headset-Serien Recon 70 und Recon 50 erhältlich ist.

Im Look der Nintendo Switch

Das Recon 70 Lavendel erweitert das Sortiment der kabelgebundenen Gaming-Headsets, während das Recon 50 Rot/Blau die unverkennbaren Farben der Nintendo Switch aufgreift. Beide Modelle bieten 40-mm-Over-Ear-Lautsprecher und ein Mikrofon für Spielsound und klare Kommunikation. Zudem zeichnen sie sich durch ein leichtes und komfortables Design mit kunstlederummantelten Polstern aus, die zusätzliche Geräuschisolierung und verbesserte Basswiedergabe gewährleisten sollen. Das Recon 70 Lavendel verfügt über ein praktisches Flip-to-Mute-Mikrofon und einen Lautstärkeregler am Ohr, während das Recon 50 Rot/Blau ein abnehmbares Bügelmikrofon und Inline-Lautstärkeregler besitzt. Beide Modelle sind mit einem kabelgebundenen 3,5-mm-Anschluss ausgestattet und kompatibel mit verschiedenen Plattformen.

Headsets für alle Systeme

Die Recon 70-Serie von Turtle Beach bietet Gaming-Headsets in verschiedenen Farben. Spieler haben die Wahl zwischen Schwarz oder Weiß mit grünen oder blauen Akzenten sowie Schwarz mit roten Akzenten. Fans von Tarnfarben werden die Optionen Polarweis, Grün und Blau interessant finden. Das neue Recon 70 Lavendel gesellt sich als neueste einfarbige Variante zu den bereits erhältlichen Versionen in Blaugrün, Silber und Midnight Red. Alle Recon 70-Headsets sind für Xbox, PlayStation und Nintendo-Konsolen, Windows PC, Mac und kompatible Mobilgeräte mit einem 3,5-mm-Kabelanschluss geeignet.



*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.

Boris Connemann

Nach seiner Ausbildung bei der DATEV eG hatte Boris Connemann die Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen: Als Redakteur bei einer großen deutschen Zeitschrift für Tests von Computer- und Videospielen war er in der Hauptsache für den Bereich der Spielekonsolen und deren aktuell verfügbarer Software verantwortlich. Nach 12 Jahren zog es Boris dann in die Welt der Werbung mit der Aufgabe der Erstellung von Corporate Content und der digitalen Transformation großer Marken, unter anderem für Telefónica und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Sein ganzes Herz schlug und schlägt allerdings nach wie vor für die bunte Welt der Videospiele und der dazugehörigen Hardware. Als erste Anlaufstelle für seinen Freundes- und Bekanntenkreis hat Boris immer besten Rat auf Lager, wenn es um die Anschaffung neuer Spiele, Konsolen und digitaler Gadgets geht. Dabei hat er stets ein Auge auf die großen Versprechen der Hersteller und zieht die rote Karte, wenn unnötige Mikrotransaktionen bei einem Vollpreistitel, ärgerliche Bugs oder mangelnde Qualität den Spielspaß behindern. Sie erreichen ihn via E-Mail.